WANDELRAUM  
- Zeit für Erfahrung und die Süße des Lebens - 


Yoga Slow Flowing mit Susann Humeny


Mittwochs, 10 - 11.30 Uhr

Yoga Slow Flowing ist eine sanfte und fließende Praxis, in der Atem und Bewegung miteinander verbunden werden auf Basis von Vinyasa Yoga, kombiniert mit Yin Yoga und klassischem Hatha Yoga und verschiedenen Atemmeditationen.

Im Mittelpunkt steht Deine individuelle Ausführung, so wie Du es gerade kannst und fühlst. 

Yoga Slow Flowing ist absolut anfängertauglich, nicht leistungsorientiert und für jede Körperform geeignet.

Die Praxis kann Dein Körperbewusstsein steigern und Dich fühlend wahrnehmen lassen, was im Moment gerade da ist. Die Erfahrung in Deiner Mitte zu sein, kann Dich zu mehr Gelassenheit und Wohlgefühl führen. 

Wenn du Fragen zum Yogastil hast oder du unsicher bist, ob es das richtige für dich ist, melde dich gerne bei mir. Einmal Schnuppern ist kostenlos! Einstieg jederzeit möglich, es formiert sich gerade eine neue Gruppe und du bist herzlich Willkommen.
Ich freue mich auf dich!


Kosten pro 6x: 88 €

 6er Karte zum Abstreichen

 Einmal Schnuppern kostenlos!



Mehr Infos und Anmeldung bei Susann unter 0157 7147 8403 oder info@wandelraum.net

 
Anrufen
Email