WANDELRAUM  
- Zeit für Erfahrung und die Süße des Lebens - 

 



Derzeit finden keine Kurse und Veranstaltungen in Rösrath statt.

Es gibt aber gute Neuigkeiten:


Uns hat Ende Juni/Anfang Juli eine warme Welle voller Mitgefühl, Dankbarkeit und vielen wertvollen Tipps zu neuen Räumen von Euch und vielen Teilnehmer*innen aller Kurse erreicht. Dafür wollen wir hier noch einmal unser allerherzlichstes Dankeschön sagen! Ohne Euch hätten wir nicht die Motivation für ein weiteres Dranbleiben und Weitermachen gehabt. Danke!

Heute möchten wir mit Euch die Freude über einen neuen Ort teilen, an dem der Wandelraum ab Mitte November Tor und Tür wieder eröffnet! Für Euch, für alle Menschen, die sich für Tanz, Musik und Yoga, Meditation und Entspannung und auch verschiedenen persönlichkeitsentwickelnden Tools interessieren und dieses auch praktizieren. Natürlich auch für die Menschen, für die das alles ganz neu ist, die aus Hamsterrädern des Alltags aussteigen wollen und sich neue Erfahrungsräume erobern möchten.


Dieser neue Ort ist ein ganz schnuckeliges, bergisches Fachwerkhäuschen, sehr zentral gelegen im schönen Overath in Bahnhofsnähe, aber auch mit direkter Anbindung an die Natur. Durch ein Tor hinter dem Haus kommt man auf einen kleinen Pfad und erreicht mit wenigen Schritten das kleine Flüsschen Agger und die großzügigen Wiesen am Ufer.

Innen im Schmuckstückchen haben wir unten einen ca.100 m² großen Raum, der noch mit einem neuen schönen geölten Holzboden veredelt wird, auf dem wir wunderbar barfuß und auf Socken tanzen, Yoga praktizieren und und vertrauensvoll der Erde hingeben können. Unten gibt es auch noch einen Empfangsbereich mit WC, Garderobe und chilliger Sitzecke, eine abgegrenzte Lagerfläche und ein kleines Büro. 
Über eine geschwungene Holztreppe kommt man dann nach oben, dort ist ein Raum von über 60 m² mit zwei Schrägen und Holzambiente. Dort ist eine kleine Küchenecke Tisch und Bänke zum Beisammensitzen, Unterhalten, Essen und Trinken. Der Fußboden dort ist aus Naturlinoleum in einem warmen Rot-Ton.

Es kommt viel Licht ins ganze Haus durch viele Türen und Fenster und die Beleuchtung ist auch super. Wir mögen sehr das "Changieren" zwischen traditionellem Fachwerk und Holz und ein wenig "Industriedesign" durch rostrote Stützpfeiler aus Metall und stahlfarbene Deckenspots. Diese Mischung verleiht den Räumen einen einzigartigen Charme und wir freuen uns sehr, uns und Euch dort mit unserer vielfältigen Ausstattung ein gemütliches "Nest" zu bauen und auch unseren Spirit dort einziehen zu lassen!
Sobald der handwerkliche Feinschliff fertiggestellt ist, gibt es natürlich Fotos via Newsletter, um Dir einen ersten Eindruck zu vermitteln. 


Ab Mitte November werden wir dann wieder wie gehabt Donnerstags Abends den Body and Soul Dance anbieten, den wir in den letzten Monaten selber wirklich vermisst haben! Die Themen und Termine schicken wir in einem der nächsten Newsletter.
Wir werden auch unser Yoga Slow Flowing wieder anbieten und eine neue Kurseinheit  starten. Genaueres und Termin hierzu in Kürze.

Wir freuen uns auch sehr, dass Elke Schenkmann mit ihrer etablierten Yogaschule Tempelglück wieder mit uns in die "Wandel - Räumlichkeiten" kommt und dort ihre Yogakurse anbietet. Wir selber sind seit vielen Jahren begeisterte Teilnehmer bei Elke und möchten unser "Dienstagsyoga" nicht mehr missen!

Es werden ebenfalls endlich die Trommelkreise mit Ulrike Nuavi Rüb und Susann wieder stattfinden. Auch darauf freuen wir uns einfach sehr, Ulrike ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir finden es klasse, dass sie uns mit ihrem Wissen und der Weisheit rund um die schamanischen Trommeln so sehr bereichert. Die neuen Termine für die heilsamen Kreise kommen auch ganz bald!

Wir halten Dich über alle Entwicklungen und Veranstaltungen nun wieder monatlich mit dem Newsletter auf dem Laufenden und geben auch bald wieder konkrete Termine bekannt.


Gerne kannst Du Dir schon einmal den Termin 22.11. 2020 in Deinen Kalender eintragen, denn da werden wir die Neu - Eröffnung in Overath feiern!!!

Wenn Du Interesse hast unsere neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und evtl. in den Freiräumen oder am Wochenende für Seminare etc. zu mieten, dann melde Dich gerne. Wir können dann auch ab Mitte November individuell einen Termin vereinbaren und wir zeigen Dir gern alles. Schon ab Ende November kannst du den neuen Wandelraum für Deine Seminare mieten!

Mit Herzensgrüßen!

Susann und Andreas


Bei Anfragen rund um den Wandelraum wende Dich bitte an

Susann Humeny

Tel: 0157 71478 403

Email: info@wandelraum.net


 

Möchtest Du unseren monatlichen Newsletter abonnieren? Trage Dich gerne HIER ein oder sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular! Der Newsletter ist natürlich jederzeit abbestellbar. Vielen Dank für Dein Interesse. Wir wünschen Dir eine gute Zeit mit vielen bereichernden Erfahrungen. Genieße die Süße des Lebens!

Susann und Andreas vom Wandelraum

 





 
Anrufen
Email